Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!?

Dieses Thema Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Gianni75, 28. Juli 2010.

Thema: Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? Hallo, würde gern in meiner Tabelle, welche mehr als 6000 Datenreihen hat die Hintergrundfarbe von rosa zu blau...

  1. Hallo,
    würde gern in meiner Tabelle, welche mehr als 6000 Datenreihen hat die Hintergrundfarbe von rosa zu blau umändern! Das Problem ist, daß innerhalb der Tabelle jede 3 Zeile weiss ist und auch so bleiben soll. Wie kann ich nur den eingefärbten Bereich gegen eine neue Farbe ersetzen?
    Gruß an alle
     
  2. das geht hier leider nicht... in Excel wäre das kein Problem

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
     
Die Seite wird geladen...

Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Re: Größe der bestehende OS Partition erweitern Windows XP Forum 25. Juni 2013
Größe der bestehende OS Partition erweitern Windows 7 Forum 5. Juni 2013
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Windows 7 bei bestehendem XP Dual Bootq Windows XP Forum 10. Mai 2009