bestehenden Arbeisspeicher aufrüsten

Dieses Thema bestehenden Arbeisspeicher aufrüsten im Forum "Hardware" wurde erstellt von profblack, 16. Mai 2005.

Thema: bestehenden Arbeisspeicher aufrüsten Hi, im moment habe ich 2X512PC2700 Samsung original ram und will noch einen 1024PC2700 MDT CL2.5 dimm auf das Asus...

  1. Hi,
    im moment habe ich 2X512PC2700 Samsung original ram
    und will noch einen 1024PC2700 MDT CL2.5 dimm auf das Asus A7v333 dazu stecken.
    Kann das mischen von Herstellern und Kapazitäten von dimms gehen oder ist eher unwahrscheinlich, dass es funktionieren wird?
     
  2. Meistens geht es gut, muss aber nicht. Eine Garantie wirst Du nicht bekommen.

    Eddie
     
  3. musst halt ein bißchen auf die CL gucken.
    ansonsten sehe ich so direkt auch keine probleme. wie eddie sagte: meistens gehts gut, muss aber nicht ;-)
     
  4. die samsung original die ich bereits eingebaut habe sind auch CL2.5
    dann probier ich das mal... danke für die raschen antworten.
     
  5. Der gesamte RAM läuft dann so schnell wie der langsamste Riegel. Samsung und MDT sind beides Markenspeicher, sollte also laufen.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

bestehenden Arbeisspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Auto Kopieren von mehreren bestehenden Arbeitsblättern bei Eingabe der Anzahl Windows XP Forum 12. Sep. 2007
Bestehenden Benutzer einer Domäne zufügen Windows XP Forum 26. Okt. 2005
mp3-Tag aus bestehenden Tag generieren? Windows XP Forum 6. Okt. 2005