Bestellformular

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
:)Hi,
hab ein Bestellformular für meine Webseiten erstellt, und funzt auch! Nur wenn ich das Formular als E-Mail-Anhang POSTDATA.ATT erhalte stimmen einige Buchstaben nicht mehr.
Beispiel:
Ins Formular getippt:
Andreas Schauer Pöcking
Erhalten:
Andreas+Schauer+P%F6ckung
Wie kann ich die Zeichen wieder richtig darstellen? ???
Gruss,
Andreas

;D uuups,da bin ich doch im falschen Forum gelandet, verschiebt mein Posting doch bitte zu den Programmierern & Webmaster!
Vielen Dank!!
Andreas
 
  • #2
was hast du im Form-Tag als Method eingetragen?
 
  • #3
:)Hi,
da steht post?? :)
 
  • #4
::)Hi,
hab mich jetzt erkundigt, das mit dem Formular geht so nicht! Da muss man zusätzlich ein Pearlscript ..*.PL erstellen und dann mit den Seiten auf dem Server ablegen, das Formular muss dann so programmiert sein das es diesen auf dem Server findet. Das PL-Script sendet die Daten dann zu mir! Hab so ein Script da von einer PC-Verleihfirma, dieses Script hab ich dann im Editor geöffnet, ist mir aber zu kompliziert! So gibt`s halt kein Berstellformular auf meiner HP! :-[ :-/ :'(
Grüsse
 
  • #5
Schau mal bei - da kannst du dir sowas basteln, das Forum dort ist absolut Spitze, die helfen wo sie können. Schau ruhig mal rein - ist für alle interessant....
 
  • #6
:)Werd ich tun!
Danke :)
 
  • #7
Heyho

Habe ein Problem

Ich habe eine Datei die ich von einem Ordner auf meinen Desktop ziehen möchte aber jedes mal kommt dann

(Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können)

hab schon alles versucht wovon ich Planung habe..

(Die Datei ist Schreibgeschützt und ich kann es irgendwie auch nicht ändern -.-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ):
 
  • #8
Entweder als Administrator oder eben als "Jeder". Da ich keine Planungen nicht kenne kannst dir alternativ auch einen Unlocker (Freeware) via Suchmaschine deines Vertrauens suchen.

Gruß
 
Thema:

Bestellformular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben