Bester Big Tower!!

  • #1
R

RIPP3R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einenm neuen Gehäuse und dachte da an einen Big Tower.
Könnt ihr mir sagen welcher da gut ist??
Ich dachte da an Cooler Master Stacker oder so!

Wie sind die so??

mfG RIPP3R

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
ich hab jetzt seit über nem jahr den chieftec big tower da in schwarz.

http://www.caseking.de/shop/catalog...1&osCsid=50ea862017b4110b67b207be64c25969

platz für 5 lws, 6 hdds (2 3er käfige), 5 80er lüfter und einen 120er; seitlich eine tür, die man versperren kann, vor den lws is auch ne tür, die man auch versperren kann; ein / ausschalter, resetschalter.

bin mit dem case sehr zufrieden, für lans weniger geeignet, da er ca 15kg wiegt. aber ansonsten voll ok.

das case hat mich damals bissal mehr als 100? gekostet.
 
  • #3
Hi RIPP3R

Ich hab zwar nicht unbedingt die Erfahrung mit diesen Tower - Typ, aber ich denke ich weiß welches mein nächstes Gehäuse werden könnte. ;)

Ist zwar noch recht teuer, kann dafür aber auch für alle Fälle schon BTX - Boards aufnehmen und außerdem ich steh auf Platz. ;D

http://62.8.212.99/catalog/product_info.php?cPath=2_17_140&products_id=15386

PS. Könnte daran liegen, das ich einmal zu oft in irgendwelchen alten, kleinen Desktopgehäusen rumgeschraubt habe und dadurch einmal zu oft meine eigenen Fonger verstümmelt. ;)
 
  • #4
  • #5
Für mich geht nichts über nen guten Eye Server.
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_41&products_id=405
Zusätzlich zu den 10 5,25 Einschüben hatte ich mir noch nen Käfig für 4 IDE Platten unter die 5,25 Einschübe gehängt (Selbstbau)
Meiner ist allerdings rot von innen. Die Dämmung habe ich aus einer alten ISO Matte (6 DM) zusammengebastelt. Funktioniert bestens. Innen werkeln zusätzlich 3 Papst Lüfter.

Eddie
 
Thema:

Bester Big Tower!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben