bester inet explorer

Dieses Thema bester inet explorer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von headroom, 20. Okt. 2004.

Thema: bester inet explorer frage welcher ist eurer meinung nach der beste inet explorer? thx verschoben von Internet & Co.

  1. frage

    welcher ist eurer meinung nach der beste inet explorer?
    thx

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. firefox fetzt. der der vorteil gegenüber internet explorer:
    man kann viele sogenannte tabs in ein fenster legen. das schafft mehr übersicht. diese option kann man auch mit dem internet explorer aufrufen, aber erst nach dem installieren eines zusatzprogrammes....
     
  3. wie heißt denn das prog.?
     
  4. Es gibt ja nur einen Inet Explorer und der ist von Microsoft.

    Aber da man ja davon ausgehen kann, das mit der verunglückten Formulierung der Frage der Browser allgemein gemeint war sind die Antworten schon korrekt.

    Aber auch der beste Browser nützt nix wenn der Zeigefinger auf der Maus schneller ist als das Gehirn das ihn steuert.
     
Die Seite wird geladen...

bester inet explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Bester Pc überhaupt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Juli 2007
Bester Treiber für GeForce 6800 GS 256 MB Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Bester RealMedia zu AVi-Mpeg Konverter? Audio, Video und Brennen 5. Apr. 2006
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005