bester inet explorer

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
frage

welcher ist eurer meinung nach der beste inet explorer?
thx

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
  • #3
firefox fetzt. der der vorteil gegenüber internet explorer:
man kann viele sogenannte tabs in ein fenster legen. das schafft mehr übersicht. diese option kann man auch mit dem internet explorer aufrufen, aber erst nach dem installieren eines zusatzprogrammes....
 
  • #4
wie heißt denn das prog.?
 
  • #6
  • #7
Es gibt ja nur einen Inet Explorer und der ist von Microsoft.

Aber da man ja davon ausgehen kann, das mit der verunglückten Formulierung der Frage der Browser allgemein gemeint war sind die Antworten schon korrekt.

Aber auch der beste Browser nützt nix wenn der Zeigefinger auf der Maus schneller ist als das Gehirn das ihn steuert.
 
Thema:

bester inet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben