bester Internetanbieter

Dieses Thema bester Internetanbieter im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Kann_nichts-Dafür, 8. Sep. 2016.

Thema: bester Internetanbieter hi zusammen, ich ziehe in kürze bei meinen Eltern aus,deswegen würde ich gerne wissen was für euch den besten...

  1. hi zusammen,
    ich ziehe in kürze bei meinen Eltern aus,deswegen würde ich gerne wissen was für euch den besten Internetanbieter aus macht?
    Worauf achtet ihr wenn ihr Internet anmeldet ?
    was ist Wichtig für euch ?

    Danke für eure Tipps und Ratschläge
     
  2. Hallo !
    Einfach gesagt > das beste Preis-Leistungsverhältnis > weniger einfach ausgedrückt > das mitunter mühsame Raussuchen der für dich wichtigsten Kriterien aus dem sehr großen Angebot. Diese Fragen wirst du dir stellen:

    Welche Download-Geschwindigkeit möchtest du ?
    Nicht jedes Tempo ist an jedem Wohnort verfügbar. Bist du in der Nähe einer Sendestation ?
    Unlimitierter Download/Upload ist heutzutage notwendig durch die vielen Updates und aufwändigen Websites.
    Sind E-Mailadressen inkludiert ?
    Hat der Provider einen guten Ruf ?
    Kündigungsbedingungen ?
    Kann eine gratis-Hotline angerufen werden ?
    Natürlich der Preis für einen Monat unbeschwertes Surfen.

    Das wäre mal das Wichtigste, was mir zu deiner Frage einfällt.
    Viel Spaß beim Sortieren der Angebote. Gruß vom Rudolf
     


  3. Auch sollte auf den Service geachtet werden!
     
  4. Kundenservice sehr wichtig :d
     
  5. Finde ich auch, Service ist sehr wichtig
     
Die Seite wird geladen...

bester Internetanbieter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bester Pc überhaupt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Juli 2007
Bester Treiber für GeForce 6800 GS 256 MB Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Bester RealMedia zu AVi-Mpeg Konverter? Audio, Video und Brennen 5. Apr. 2006
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005
Bester Big Tower!! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Nov. 2005