Bester MP3-Player

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche einen MP3-Player, der vile Funktionen (Equalizer, 2 Tables/zum Übergang von Lied1 zu Lied2, etc..) Winamp ist ja eigentlich nur gut zum normalem abspielen..
Was könnt ihr da empfehlen???

Mfg

Jojo
 
  • #2
Hi Johannes,

momentan bin ich mit Foobar sehr glücklich. Ich spiele meine MP3's fast nur noch damit ab. Das teil ist zwar spartanisch, aber dafür habe ich alle MP3 Titel wie in einer Playlist sofort im Griff. ;)

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1563
 
  • #3
hi parker,

hab mir das proggi eben auch mal gesaugt, und es gefällt mir!
is zwar, wie du gesagt hast, spartanisch - tut aber das was man braucht!

mfg s
 
  • #4
also ich fand ihn etwas sehr, sehr, seh........... einfach... ich kann ja nicht mal zu einer stelle im song hüpfen.

Nicht so mein geschmack

Gruss mirko
 
  • #5
Also, ist bei mir auch net so mien Geschmack, ich brauch ja einen mit Equalizier, VIsualisierung, 2 Tables....
 
  • #6
mirkokoeln schrieb:
also ich fand ihn etwas sehr, sehr, seh........... einfach... ich kann ja nicht mal zu einer stelle im song hüpfen.

Kann man schon
Components -> Jump to Time ;)

Equalizer gibt es auch, aber als externes Plugin unter http://foobar2000.hydrogenaudio.org/

Naja aber ansonsten habt ihr Recht ist halt sehr spartanisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass ein Grossteil der Nachteile von Foobar in den kommenden Monaten ausgemerzt wird. Zumal es momentan fast jeden Tag ein neues Update von dem Programm gibt.

Für Alternativprogramme empfiehlt sich noch ein Blick unter
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=47

Mein 2. Favorit wäre noch Systrayplay
 
  • #7
Nimmt einfach WinAmp mit deutschen Sprachpaket, da ist sogut wie alles dabei ;)
 
  • #8
Da hast du recht, aber keine 2 TABLES wo cih 2 Lieder ineinander überblenden kann...
 
  • #9
...wenn du das so meinst bevor der erste Song zu ende geht und kurz vorher aufbauend der zweite anfängt, das geht bei winamp...habe das auch so...

Gruss :)
 
  • #10
WIe geht das denn???
 
  • #11
Hallo,

ich habe einen anderen Skin installiert, hoffe mal das du es trotzdem finden wirst :-[

Bei mir ist oberhalb ein runder Button (insgesammt sind es 3) .... sieht ungefähr so aus (2 Pfeile untereinander):
--->
--->
...wenn du mit der Maus drüber fährst, müsste da Toggle Crossfade stehen, diesen Button einrasten (aktivieren) ... dann hast du den gewünschten Übergang ...

Gruss :)
 
  • #12
genau. gibts ab winamp3. ein super skin dafür ist übrigens der MMD3-Skin.

cu mwinte3
 
  • #13
Das habe ich auch ... sieht einfach geil aus 8)
 
  • #14
Mein Favorit ist Sonique.
 
  • #15
Also, ich habe mir grad mal den mmd3-Skin gesaugt, ist echt geil und der Übergang klapt auch, aber ich meinte eigenltich ienen, wo ich den Crossfader manuell von links nach rechts ziehen kann....
 
Thema:

Bester MP3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben