Bester MP3-Player

Dieses Thema Bester MP3-Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johannes, 15. März 2003.

Thema: Bester MP3-Player Hallo! Ich suche einen MP3-Player, der vile Funktionen (Equalizer, 2 Tables/zum Übergang von Lied1 zu Lied2, etc..)...

  1. Hallo!

    Ich suche einen MP3-Player, der vile Funktionen (Equalizer, 2 Tables/zum Übergang von Lied1 zu Lied2, etc..) Winamp ist ja eigentlich nur gut zum normalem abspielen..
    Was könnt ihr da empfehlen???

    Mfg

    Jojo
     
  2. Hi Johannes,

    momentan bin ich mit Foobar sehr glücklich. Ich spiele meine MP3's fast nur noch damit ab. Das teil ist zwar spartanisch, aber dafür habe ich alle MP3 Titel wie in einer Playlist sofort im Griff. ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1563
     
  3. hi parker,

    hab mir das proggi eben auch mal gesaugt, und es gefällt mir!
    is zwar, wie du gesagt hast, spartanisch - tut aber das was man braucht!

    mfg s
     
  4. also ich fand ihn etwas sehr, sehr, seh........... einfach... ich kann ja nicht mal zu einer stelle im song hüpfen.

    Nicht so mein geschmack

    Gruss mirko
     
  5. Also, ist bei mir auch net so mien Geschmack, ich brauch ja einen mit Equalizier, VIsualisierung, 2 Tables....
     
  6. Kann man schon
    Components -> Jump to Time ;)

    Equalizer gibt es auch, aber als externes Plugin unter http://foobar2000.hydrogenaudio.org/

    Naja aber ansonsten habt ihr Recht ist halt sehr spartanisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass ein Grossteil der Nachteile von Foobar in den kommenden Monaten ausgemerzt wird. Zumal es momentan fast jeden Tag ein neues Update von dem Programm gibt.

    Für Alternativprogramme empfiehlt sich noch ein Blick unter
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=47

    Mein 2. Favorit wäre noch Systrayplay
     
  7. Nimmt einfach WinAmp mit deutschen Sprachpaket, da ist sogut wie alles dabei ;)
     
  8. Da hast du recht, aber keine 2 TABLES wo cih 2 Lieder ineinander überblenden kann...
     
  9. ...wenn du das so meinst bevor der erste Song zu ende geht und kurz vorher aufbauend der zweite anfängt, das geht bei winamp...habe das auch so...

    Gruss :)
     
  10. WIe geht das denn???
     
Die Seite wird geladen...

Bester MP3-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Bester Pc überhaupt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Juli 2007
Bester Treiber für GeForce 6800 GS 256 MB Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Bester RealMedia zu AVi-Mpeg Konverter? Audio, Video und Brennen 5. Apr. 2006
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005