Bester Treiber für GeForce 5200

  • #1
M

MrStack

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand weiterhelfen, suche den besten Treiber für die Geforce 5200
von Realtek!!
 
  • #2
also ich hab noch eine in meinem kumpelsrechner. da is eine terratec mystifi fx 5200 drinnen. mit nvidia-chipsatz.

bios is glaub irgentwas 43.........

ich habe momentan den 53.16 detonator drauf. ich hatte noch keinen besseren als den treiber.

frage: bist du dir sicher das die karte ne realtek ist? im netz finde ich nämlich keine einzige!!
 
  • #3
Sorry,

hatte den Markennamen nicht mehr ganz im Kopf, war ne Terratec
nun habe ich den neuesten Treiber den man bei NVidia findet drin. Beim Kumpel verursacht dieser ein paar Grafikprobleme (hat ne Geforce fx 5600) z.b. beim Boden von FarCry wird dieser verschwommen dargestellt, bei mir nicht!
 
  • #4
ich finde die terratec fx 5200 is ne ziemlich gute karte, wenn man mal an das denkt was die kostet......... varcry läuft auch bei diesem rechner obwohl es nur ein 12er duron is sehr gut.
 
Thema:

Bester Treiber für GeForce 5200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben