bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ???

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen,

ich suche für meine GraKa den besten bzw. leistungsfähigsten Treiber - wenn man das überhaupt so bestimmen kann.

Habe einige Berichte gelesen, wo die neusten nicht gleich die besten sein sollen !?

Ich habe aktuell Treiber 53.03.

Gruß
 
  • #2
es gibt verschiedene fremdhersteller die bessere treiber anbieten als nvidia, einer davon ist der hier http://www.omegadrivers.net/

greetz

hugo
 
  • #3
Hi!
Die letzten wohl Geforce4 TI-optimierten Treiber sind meiner Meinung nach die Detonator 43.45! Hab ich mal getestet und hab gemerkt, dass dieser Version die GF4 TI schneller ist, als die Detonatoren mit höherer Version!
 
  • #4
War es nicht der 45.23?

Edit: Wohl doch nicht :-[

Bitte Lesen
 
  • #5
Was habt ihr den jetzt gemacht... :-[

43.45 oder 45.23. Welcher ist es den jetzt ??? geben tut es ja Beide !

@ hp
würde ja gerne mal testen, aber auf der Seite blicke ich nicht durch.
Wie komme ich zum Downloadbereich.... ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß
 
  • #6
  • #7
ja, für die karte meine ich auch 45.23 ist der geeigneste nach den test.

mit dem neuesten liegt du aber auch nicht verkehrt.

ich glaube wenn man den neusten treiber nimmt und aber die vorraussetztungen nicht hat, kann man sie einfach nicht benutzten. bin aber gerade nicht sicher
 
  • #8
http://www.omegadrivers.net/

wie findet man den downloadbereich? na auf der homepage nvidia gf anklicken, dann das os aussuchen Win 2k XP dann kommst du auf die treiberseite, da sollten dann diese treiber zur auswahl erscheinen ...

greetz

hugo
 
Thema:

bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben