Bestes Board zum Takten?

Dieses Thema Bestes Board zum Takten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SonyDaHeadhog, 17. Feb. 2006.

Thema: Bestes Board zum Takten? hi leute, bräuchte mal eure meinung! will mir n pci-express board holen und weiß nicht welches. 1. asus a8n sli se...

  1. hi leute,

    bräuchte mal eure meinung!
    will mir n pci-express board holen und weiß nicht welches.

    1. asus a8n sli se
    2. abit a8n sli
    3. abit kn8 sli
    4. vorschläge von euch

    der preis sollte max bei 130€ liegen.
    bisher war ich mit asus (vorher a8v) ganz zufrieden.
    aber beim asus a8n sli hört man ja so eimiges bzgl. des chipsatzkühlers der zu laut und teilweise kaputt gehen soll! ein passiv gekültes premium ist mir jedoch zu teuer.

    bei abit hingegen hab ich gelesen das ich ein bios-update machen muss ab 250MHZ FSB wozu ich auch keine lust habe bei einem neuen board.

    könnt ihr mir n preiswertes SLI-board zum übertakten empfehlen?
    habe n 3200Venice und will auf 2700MHZ!!!!

    gruß na alle
     
  2. Asus A8N-SLI Deluxe solltest Du nehmen da dort die Probleme mit dem Board layout und den Kühlern nicht mehr vorhanden sind, es läuft stabil es übertaktet sich selber soweit es die CPU zulässt und daher Pfeilschnell.
    Ich hab das Teil auch und es geht tierisch ab^^+
    Mein FX-60 2,6Ghz läuft OC @ 2,8Ghz und das stabil.
     
  3. Ansonsten wäre wohl ein DFI die erste Wahl für Overclocker...
     
Die Seite wird geladen...

Bestes Board zum Takten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Bestes Programm für Onlineshopssysteme Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Bestes Datenrettungsprogramm Datenwiederherstellung 23. Aug. 2005
bestes programm zum mvcd brennen Audio, Video und Brennen 31. Mai 2005
"Bestes" Betriebssystem für Videoschnitt/Editing Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2005