bestes ram-tool ?

Dieses Thema bestes ram-tool ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bela b, 29. Nov. 2002.

Thema: bestes ram-tool ? hi ich suche für win2k ein tool um den ram-speicher per mausklick zu leeren damit ich nicht imma reeboten brauche....

  1. hi

    ich suche für win2k ein tool um den ram-speicher per mausklick zu leeren damit ich nicht imma reeboten brauche.
    da es ja mehrere gibt wollte ich euch fragen welches (für euch) das beste ist und welches prog vorteile/nachteile bietet.
     
  2. Ich denke Cacheman wäre dafür sehr geeignet.

    www.outertech.com
     
  3. Hallo mal ne frage

    ich hab den RC und such die autostart option

    kann mir einer sagn wo die is ?

    DANKE

    mfg

    frog
     
  4. Start

    Alle Progamme

    Ordner: "Autostart"

    mfg DerGiftzwerg
     
  5. Ja er war da vorerst nicht drinn

    hab ihn jetz in der systemconfig aktiviert
    ABER danke
     
  6. na das doch kein problem... Zum glück haste es ja hinbekommen ^^

    Viel spaß weiter hin.

    lg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

bestes ram-tool ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Bestes Programm für Onlineshopssysteme Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Bestes Datenrettungsprogramm Datenwiederherstellung 23. Aug. 2005
bestes programm zum mvcd brennen Audio, Video und Brennen 31. Mai 2005
"Bestes" Betriebssystem für Videoschnitt/Editing Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2005