bestes tool gegen schädlinge?????

Dieses Thema bestes tool gegen schädlinge????? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sebbl, 4. Nov. 2006.

Thema: bestes tool gegen schädlinge????? hallo zusammen! ich suche ein tool, dass meine hdds nach trojaner, viren, dialer, was weiss ich durchforstet ;)...

  1. hallo zusammen!

    ich suche ein tool, dass meine hdds nach trojaner, viren, dialer, was weiss ich durchforstet ;)

    ich habe zwar ad-aware, spybot und free-av aber ich weiss nicht ob die zuverlässig sind und alles finden ;)

    habt ihr einen tipp?

    danke!!!

    :verschoben1:von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    brain 1.0 ... oder frei nach dem iso/osi schichten modell: vermeide layer 8 fehler, dann brauchts du keinen besseren scanner als die von dir schon benutzten ... ;)

    greetz

    hugo
     
  3. Anmerkung meinerseits:

    Die Anwendung von brain 1.0 schließt im Grunde genommen Layer 8-Fehler aus .... :2funny: :2funny: :2funny:

    ITM4

    BTW: Wann gibt es das neue Update von Brain ??
     
  4. @hp,
    Scherzhafte Zeitgenossen sprechen von einer achten Schicht: Die Benutzer-Schicht (User-Layer). Ein Fehler des Computerbenutzers wird dann als ?Layer-8-Fehler? bezeichnet. Dabei wird jedoch missachtet, dass die Anwendungsschicht eine Schnittstelle zum Anwendungsprozess bildet. Oberhalb der siebten Schicht müsste demnach zunächst der Anwendungsprozess kommen.


    cu
    warft7
     
  5. hp
    hp
    wahrscheinlich gar nicht ... die mehrheit nutzt ja immer noch die beta-version ... ;D

    greetz

    hugo
     
  6. was bitte ist denn brain??? was macht denn das? ich hab mir die homepage angekuckt, aber ich hab davon noch nie etwas gehört?!?!?!

    wie genau funzt das?

    danke!
     
  7. Sofort mit dem Aufwachen wird brain aus dem Ruhezustand hochgefahren und um brain erfolgreich einzusetzen ist selbständiges Denken eine wichtige Vorraussetzung. Wird brain vor der regulären Shutdown-Zeit heruntergefahren kann dies zu schweren Fehlern im System führen.
     
  8. @sebbl,
    mit Brain wird das Hirn, sprich auch gesunder Menschenverstand, bezeichnet und weil die Profis hier den Begriff so ganz toll finden, wird gerne darauf Bezug genommen.
     
  9. oh,da war der erklärbär schneller
    @glöckchen
    und wenn brain nicht startet - in system not found
    dann haben wir einen transferleistungsempfänger mehr
     
  10. Und die eigentliche Frage des Thread-Eröffners ist nicht beantwortet.  :knuppel2:

    @sebbl
    Ein Programm das alles findet gibt es nicht, aber ich würde dir Ewido äh AVG Antispyware empfehlen, kannst du als Freeware einsetzen (ohne Hintergrundwächter).

    http://free.grisoft.com/doc/avg-anti-spyware-free/lng/us/tpl/v5

    Grüßle  ???
     
Die Seite wird geladen...

bestes tool gegen schädlinge????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Bestes Programm für Onlineshopssysteme Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Bestes Datenrettungsprogramm Datenwiederherstellung 23. Aug. 2005
bestes programm zum mvcd brennen Audio, Video und Brennen 31. Mai 2005
"Bestes" Betriebssystem für Videoschnitt/Editing Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2005