Bestimmte Dateitypen aus ZIP werden nicht entpackt

  • #1
V

Vril

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich bekomme eine ZIP Datei mit verschiedenen Dateien, z.B. *.mdb oder *.exe. Betrachte ich das ZIP File werden alle Inhalte angezeigt, nur lassen sich die *.exe und *.mdb weder extrahieren noch herauskopieren.

Ich habe schon dieses tolle Windowssicherheitscenter durchsucht, konnte aber nichts finden oder noch weiter deaktivieren, das mir ein extrahieren oben genannter Dateien ermöglichte.

Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Thema:

Bestimmte Dateitypen aus ZIP werden nicht entpackt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben