Bestimmte Fenster immer im Vordergrund

  • #1
E

eselhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

kennt einer von euch eine Möglichkeit bestimmte Fenster immer im Vordergrund zu behalten?

Wie z.B. der Task-Manager...


Also sprich, ich kann auch daneben bzw. im dahinter liegenden Fenster etwas klicken und sehe trotzdem noch das andere Fenster und dieses verschwindet nicht in den Hintergrund!



...Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Danke - guter Tipp!

Hab mal bissle geschaut aber leider nichts gefunden mit vierten Button oder sowas in der Art...

Vielleicht kennt jemand noch freeware-Alternativen die resourchenschonend arbeiten!
 
  • #4
OnTop 1.0 hab ich noch gefunden, was ich besser finde, da man keine Shortkeys mehr braucht. Allerdings immer noch nicht das was ich eigentlich suche...

Keiner ne Idee?
 
  • #5
OnTop 1.0 war mal gut, aber bei mir verursacht dieses Tool seit geraumer Zeit immer mehr Fehler!
 
  • #6
...Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert auf zwei Systemen WinXP-Pro und Vista-Home einwandfrei! (bisher)


Aber für weitere, kostenlose alternativen bin ich immer hellhörig ;-)
 
Thema:

Bestimmte Fenster immer im Vordergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben