bestimmte links einer seite automatisch öffnen

  • #1
J

jsam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi folks,
ich möchte beim aufruf einer seite, alle links mit dem namen email automatisch öffnen lassen.
gibz da ein tool oder trick (netscape/firefox)???
grüße


auf der seite:


sind mit den email-links:
javascript:bs(/cgi/emailcache/EMAILv2.pl?L=DE&L2=DE&EDT=23&UID=SEA268814530&SID=00101&N=1,665,525,no)

formulare zu öffnen.
 
  • #4
Es sind auch keine richtigen Links, sondern Links die ein JavaScript-PopUp öffnen, und die Programmierer bzw. Betreiber der Seite werden sich schon etwas dabei gedacht haben ;)

Stichwort => SPAM (ohne dir etwas zu unterstellen. Mag ja sein, dass deine Absichten durchaus Ehrbar sind)

Und solche Techniken werden wir bestimmt nicht unterstützen :1
 
  • #5
natürlich sind meine absichten redlich. so eine vorverurteilung ist vollkommen inakzeptabel!

also, bestimmt gibt es noch konstruktivere hints
 
Thema:

bestimmte links einer seite automatisch öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben