bestimmte Ordner schützen und vor suche schützen..

  • #1
S

Sub-Zero

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo @ll !
wie kann ich Inhalte mit wichtigen Datein schützen, dass man auf diese nur mit PW Zugriff hat und sie auch aus der Suche ausgeschlossen werden?
da gibt es ja unter eigenschaften einige Punkte aber ich hab das noch net ganz gefunden...
danke
MFG
Sub
 
  • #2
Mit Passwort schützen geht überhaupt nicht. Dafür gibts Sicherheitseinstellungen.
Vor der Suche schützen kannst Ordner indem du ihen ein $ nach dem Namen spendierst.
z.B. Testordner$
 
  • #3
Ist das $ nicht für versteckte Admin-Freigaben?
 
  • #4
Auch, aber damit kannst jeden Ordner im Netzwerk und am PC verstecken. Musst halt wennst keine Zusatzsoftware hast wissen was du versteckt hast und wie der genaue Name heisst.
 
  • #5
Hi,

Mit Bord-Mitteln bisschen schwierig. Probier mal das hier :

Encrypted Magic Folders von PC-Magic Software.

Macht alles was du willst (inclusive Verstecken , Verschlüsseln und Scrambeln von
Inhalten)
 
  • #6
sind denn die Inhalte des Ordners auch versteckt, wenn ich ein $ anhänge?
 
Thema:

bestimmte Ordner schützen und vor suche schützen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben