Bestimmte Ordnerinhalte löschen!

Dieses Thema Bestimmte Ordnerinhalte löschen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 14. Juni 2010.

Thema: Bestimmte Ordnerinhalte löschen! Hallo, habe einen riesigen Ordner welcher über 100 Unterordner, nach Datum sortiert, beinhaltet. Jeder dieser Ordner...

  1. Hallo,
    habe einen riesigen Ordner welcher über 100 Unterordner, nach Datum sortiert, beinhaltet.
    Jeder dieser Ordner enthält jpeg, png, xls, doc, mp3, wav und diverse andere Dateien. Nun möchte ich aber aus diesem großen Ordner alle Dateien, bis auf die jpeg und png-Dateien löschen! Muß ich mich durch jeden einzelnen Ordner durchklicken und das was nicht gebraucht wird per Hand löschen oder gibt es eine Möglichkeit es automatisch zu machen, so daß am Ende dann tatsächlich nur noch die Bilddateien in den jeweiligen Unterordnern drin sind und nicht durcheinander gebracht werden und alles andere verschwindet?
     
  2. Hat sich erledigt!
    Habe einfach per Windows-Suche alle Dateien die der Ordner beinhaltet aufgerufen, diese dann nach Typ sortiert und alle die ich nicht brauchte gelöscht!
    Gruß an alle
    gianni
     
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Ordnerinhalte löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015