Bestimmte Programme stürzen ständig ab

Dieses Thema Bestimmte Programme stürzen ständig ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreddiePrince, 3. Juli 2005.

Thema: Bestimmte Programme stürzen ständig ab Einige Programme, die bisher einwandfrei funktioniert haben, stürzen seit kurzem ständig ab. Es sind...

  1. Einige Programme, die bisher einwandfrei funktioniert haben, stürzen seit kurzem ständig ab.
    Es sind Umwandlungsprogramme wie CDex oder der Main Concept Video Encoder. Zwar kann ich die Programme öffnen, aber sobald ich mit ihnen eine Datei öffne, die ich umwandeln will, heißt es:

    Das Programm hat einen Fehler verursacht in an der Stelle wird eine Buchstaben/Zahlen-Kombination genannt. Starten Sie den Computer neu. Wenden Sie sich an Ihren Hersteller, sobald das Problem weiter auftritt.

    Neustarts haben bislang nichts gebracht. Zudem habe ich den Main Concept Video Converter deinstalliert und neu installiert, ohne dass das Problem behoben wurde.

    Zusatzinformationen:
    Ich habe meine Festplatten in einen neuen Rechner eingebaut, über dessen bisheriges Betriebssystem ME das Ganze als Master läuft. Seitdem erst treten die Probleme auf.
    Weiterhin habe ich von meinem Antivirenprogramm einige verdächtige Dateien löschen lassen. Könnte hier ein kausaler Zusammenhang bestehen?! Könnte eine Datei gelöscht worden sein, die zum Ausführen beider Programme wichtig war?
     
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Programme stürzen ständig ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Zugriffe auf Ordner nur für bestimmte Programme / Zwecke erlauben? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Vista Home Premium öffnet bestimmte Systemprogramme nicht mehr Windows Vista Forum 18. Nov. 2008
Bestimmte Festplattenzugriffe bringen Programme zu stillstand Windows XP Forum 17. März 2008
Internet via USB WLAN bei bestimmten Programmen nicht möglich Windows XP Forum 3. Feb. 2008