Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell?

  • #1
T

Timbo111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal in einem anderen Forum eine Frage dazu gestellt, dass bei mir bestimmte Websites extrem langsam sind (Download von diesen so gut wie unmöglich) und andere Websites ganz normal laden.

Damals wusste leider niemand so richtig, was nicht stimmen könnte ... Nun habe ich selbst weiter rumprobiert und einen Teilerfolg erzielt.

Als ich zu Testzwecken den Torbrowser geladen habe, bemerkte ich plötzlich, dass die vorher so langsamen Seiten auf einmal wieder schnell waren. Auch Downloads sind von diesen wieder mit normaler Geschwindigkeit möglich gewesen.

Jetzt meine Frage: Woran kann das denn bloß liegen? Werde ich jemals wieder außerhalb des Torbrowsers normales Internet haben? ^^ Oder kann man da irgendetwas machen?

Technische Dinge:
•OS: Windows 8.1
•Internetanbieter: Telekom
•Router: Fritz.box
•Bsp. für langsame Seite: Minecraft Forge Downloads

Ich hoffe, dass hier jemand eine Antwort kennt, da ich wirklich mit meinem Latein am Ende bin und danke euch schon einmal im Voraus für alle Antworten!

MfG, Tim
 
  • #2
Na der Tor-Browser wird auch von vielen Webseiten direkt als Spam deklariert wegen der IP. Hat dafür jemand ne Lösung?
 
Thema:

Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben