BEStimmte WEBSites werden nicht geladen

  • #1
O

olaf_1984

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass völlig ohne Grund bestimmte Internetseiten nicht geladen werden. Das heißt unten links im Bild (Internet explorer) steht die Seite wird geöffnet und nach einer Weile erscheint der Bildschirm die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich benutze DSL mit dem AT-AR215 DSL-Modem. Übrigens, wenn ich die betreffenden Seiten mit einem normalen Modem öffne Klappts. Kann mir wer Helfen ?
 
  • #2
  • #3
Danke für den Tipp. Ich habe den MTU-Wert wie in der Lösung beschrieben geändert und jetzt läufts wieder topp. :) ::) :eek:
 
Thema:

BEStimmte WEBSites werden nicht geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben