Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren

  • #1
T

twobbelix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich wollte mittels VMware vCenter Converter Standalone Client, der VMware Workstation ein p2v auf eine externe Festplatte (1,5TB) machen.
Nach 98% hat er wegen eines Fehlers unable to create gestoppt........
Jetzt die Frage, wie finde ich heraus, was das fürn Pfad (siehe Anhang) oder sonst was ist wo er sich aufhängt und für was dieser ist und was auf diesem pfad ist. Ist diesern Pfad wichtig? C und E sind fertig geclont. Reicht das um das zu verwenden und notfalls wieder v2p zu machen??? Verlauf ist angehängt.
Bzw. wie kann ich erneut ohne diesen Pfad, wenn er nicht wichtig ist clonen? Kann einer mit diesem Pfad was anfangen?
VG und noch ein schönes WE

Eure twobbi
 

Anhänge

  • VM Verlauf.PNG
    VM Verlauf.PNG
    81,8 KB · Aufrufe: 0
  • vmfehler.PNG
    vmfehler.PNG
    48,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben