Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen

Dieses Thema Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Julian91, 16. Apr. 2016.

Thema: Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Hallo, habe einen User, der seine Excel Dateien nur noch öffnen kann, in dem er das Programm Excel (2007) öffnet...

  1. Hallo,

    habe einen User, der seine Excel Dateien nur noch öffnen kann, in dem er das Programm Excel (2007) öffnet und dann von dort aus, also nicht die Dateien direkt. Ich mit meinem Account kann seine Dateien auf seinem PC problemlos öffnen.

    Kann mir damit jemand helfen?
     
  2. Wo liegen die Dateien-auf nen Server?
     
  3. Beides, lag das meiste auf nem Server aber hatte auch paar Dateien auf die Festplatte kopiert, damit ich die mit meinem User Account auch öffnen kann, was ja komischerweise geklappt hat.
     
  4. Hatte ich mal sowas ähnliches:
    Explorer => Navigationsbereich => Vorschau oder sowas...
    Hab gerade kein Win7 da um den genauen Punkt zu suchen.

    PS:
    Sonst schau mal nach dem Registry Eintrag "EnableLinkConnections" im Weg...
     
  5. Wo finde ich diesen Registry Eintrag?
     
  6. Sorry für späte Anwort:
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2563.htm
     
Die Seite wird geladen...

Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Re: Liste bestimmter Werte aus allen Tabellenblättern erstellen Windows XP Forum 12. Mai 2009
Liste bestimmter Werte aus allen Tabellenblättern erstellen Windows XP Forum 12. Mai 2009