bestimmtes Tool gesucht / Imageresize

Dieses Thema bestimmtes Tool gesucht / Imageresize im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ralf, 13. Nov. 2002.

Thema: bestimmtes Tool gesucht / Imageresize Ich suche ein Tool, welches mir Bilddateien, die in einen festgelegten Ordner kopiert werden automatisch in eine...

  1. Ich suche ein Tool, welches mir Bilddateien, die in einen festgelegten Ordner kopiert werden automatisch in eine bestimmte vorher festgelegte Größe konvertiert und in einen anderen festgelegten Netzwerkordner speichert. Gibt es so etwas bereits fertig? Wäre auch an Tips interessiert, wie man so etwas in C++ programmiert.

    Gruß

    Ralf
     
  2. irfanview

    nennt sich batchkonvertierung und müsste sich auch mit kommandozeilenparametern starten lassen um zb alle 5min vom taskplaner aufgerufen zu werden
     
  3. macht auch thumps (schon ab vers 4.1) und glaubich och acdsee
     
  4. Ich habe Kaspersky 2009 auf meinem LapTop und das sagt mir, das mein Computer sicher ist. Trotrdem meldet mir das Wartungscenter: Antivirenoption überprüfen! Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  5. Geh mal unter Systemsteuerung zum Wartungscenter und klick mal neben sicherheit auf diesen Feil unten Button.
    Was staht denn da alles drin?
     
  6. Virenschutz: nicht kompatibel
    "kaspersky anti-virus" ist aktiviert. der status wird jedoch in einem nicht mehr unterstütztem format an das windows-sicherheitscenter gemeldet. verwenden sie die automatische aktualisierungsfunktion des programms bzw. wenden sie sich and den entsprechene...


    dann hörts auf..
    jedoch nutze ich kaspersky 2009 und alles aktuell etc.. -.-
     
  7. Ja es gibt aber noch Kein Win7 Final, also auch kein offizielen support für Programme. Da es sinnlos ist hier zu speckulieren. Sollte sich mal jemand melden der auch kaspersky nutzt oder mal genutzt hat
     
  8. Ich benutze Kaspesky für Win7. Die Beta-Version, die glaube ich bis zum 31.10.09 frei ist. Bin damit sehr zufrieden und es macht keinerlei Probleme.

    LG Dunki
     
  9. Na das is doch ne klare antwort. Ich bin man so frei und stelle den Link hier rein, falls du nen aktuelleren hast Dunki, bitte posten.

    http://www.kaspersky.com/windows7
     
  10. ok.. werd das mal testen und mich dann wieder melden.. dankö
     
Die Seite wird geladen...

bestimmtes Tool gesucht / Imageresize - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011
Email automatisch senden wenn bestimmtes Wort im Termin Windows XP Forum 17. Juli 2012
bestimmtes datum aus DB ausgeben Windows XP Forum 18. Aug. 2010
VB in Excel: Alle Zeilen löschen die bestimmtes Wort "beinhalten" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Jan. 2009