bestimmtes Tool gesucht / Imageresize

  • #1
R

Ralf

Guest
Ich suche ein Tool, welches mir Bilddateien, die in einen festgelegten Ordner kopiert werden automatisch in eine bestimmte vorher festgelegte Größe konvertiert und in einen anderen festgelegten Netzwerkordner speichert. Gibt es so etwas bereits fertig? Wäre auch an Tips interessiert, wie man so etwas in C++ programmiert.

Gruß

Ralf
 
  • #2
irfanview

nennt sich batchkonvertierung und müsste sich auch mit kommandozeilenparametern starten lassen um zb alle 5min vom taskplaner aufgerufen zu werden
 
  • #3
macht auch thumps (schon ab vers 4.1) und glaubich och acdsee
 
  • #4
Ich habe Kaspersky 2009 auf meinem LapTop und das sagt mir, das mein Computer sicher ist. Trotrdem meldet mir das Wartungscenter: Antivirenoption überprüfen! Hat jemand eine Lösung?

Danke
 
  • #5
Geh mal unter Systemsteuerung zum Wartungscenter und klick mal neben sicherheit auf diesen Feil unten Button.
Was staht denn da alles drin?
 
  • #6
Virenschutz: nicht kompatibel
"kaspersky anti-virus" ist aktiviert. der status wird jedoch in einem nicht mehr unterstütztem format an das windows-sicherheitscenter gemeldet. verwenden sie die automatische aktualisierungsfunktion des programms bzw. wenden sie sich and den entsprechene...


dann hörts auf..
jedoch nutze ich kaspersky 2009 und alles aktuell etc.. -.-
 
  • #7
Ja es gibt aber noch Kein Win7 Final, also auch kein offizielen support für Programme. Da es sinnlos ist hier zu speckulieren. Sollte sich mal jemand melden der auch kaspersky nutzt oder mal genutzt hat
 
  • #8
Ich benutze Kaspesky für Win7. Die Beta-Version, die glaube ich bis zum 31.10.09 frei ist. Bin damit sehr zufrieden und es macht keinerlei Probleme.

LG Dunki
 
  • #9
Na das is doch ne klare antwort. Ich bin man so frei und stelle den Link hier rein, falls du nen aktuelleren hast Dunki, bitte posten.

http://www.kaspersky.com/windows7
 
  • #10
ok.. werd das mal testen und mich dann wieder melden.. dankö
 
  • #11
Der Link passt. Bei der Installation einfach Beta auswählen.
 
  • #12
versteh ich das richtig das ich da kaspersky komplett neu installieren muss?
funktioniert da dann auch mein key von der 2009er version?
 
  • #13
Jaa musst einem dein altes Kaspersky deinstallieren und denn das neue Kaspersky Beta rauf machen.
Wende einen Orginalen key von der 2009er hast.. kannste denn benutzen.

1. Lade dir also erstmal die neue Version runter.
2. jetzt trennste pc vom netzwerk bzw internet, wegen viren bekommen
3. Deinstllieren der alten
4. Neuinstallieren
5. Dein 2009er key benutzen


DerGiftzwerg
 
Thema:

bestimmtes Tool gesucht / Imageresize

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben