Bestückung eines SCSI backplane

Dieses Thema Bestückung eines SCSI backplane im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 17. Dez. 2005.

Thema: Bestückung eines SCSI backplane Hallo, habe ein altes SCSI backlpane im Betrieb mit alten Seagate Cheetah ST118202LC Festplatten. Die nutzen als...

  1. Hallo,
    habe ein altes SCSI backlpane im Betrieb mit alten Seagate Cheetah ST118202LC Festplatten. Die nutzen als Interface noch U2W und werden per Wechselrahmen (SCA) an den backplane angeschlossen.

    Jetzt ist der backplane aber für bis zu U160 ausgelegt. Meine Frage: Kann ich jetzt einfach  neue U160/LVD Platten in die Wechselrahmen packen? Oder sogar eine Mischbestückung der Platten?

    Zum backplane weis ich leider nur, dass er aus einem FSC PRIMERGY 670 server stammt.
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Bestückung eines SCSI backplane - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestückung eines Serverschranks Windows XP Forum 16. Juni 2009
Gemischte Bestückung mit DDR-Rams Hardware 14. Feb. 2007
WLAN Hardware für Platinenbestückung Hardware 8. Dez. 2004
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016