Besucht mal meine Gallery

  • #1
P

PR

Guest
Hi Leutz

Besucht mal meine Bilder GAllery unter http://screenshots.winland.info/

bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;)
 
  • #2
Und, wie findet ihr die Gallery?
 
  • #3
Sieht echt gut aus !! ;)
Die Site ist gut zu erreichen und gut navigierbar.

Bloss was für eine Funktion hat der ,,Leuchtkasten ???
 
  • #4
Hi

Im Leuchtkasten kannst du deine Lieblingsbilder sammeln.... müsst ich mal unbennenen ;)
 
  • #5
Finde ich nicht schlecht gemacht! Respect! 8)
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 90
  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    45 KB · Aufrufe: 85
  • #6
Hallo!

also mit dem heutigen Zufallsbild von Halle Berry hast bei mir sowieso schon gewonnen ... ;)
also im ernst... sind ein paar echt gute drauf... also mach ruhig weiter ;) und schau noch nach ein paar AMD's... die sind immer gut ....(finde den 'AMD Blue' cool....)

cya :)
 

Anhänge

  • Windows_XP_Mixer.JPG
    Windows_XP_Mixer.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 77
  • #7
;D In demfall muss ich mehr bilder von der Dame hochladen?
 
  • #8
Guten Tag

Ich nutze jetzt schon eine Weile Windows7 und bin sehr begeistert jetzt habe ich allerdings ein Problem und zwar verschwinden nach einiger Zeit nach dem starten manche Programme aus dem Infobereich und ich kann das Programmfenster dann nicht mehr öffnen außer ich beende das Programm mit dem Taskmanager und starte es neu dass ist vor allem Nervent bei Programmen die im Hintergrund arbeiten sollen und beim Neustart dann unterbrochen werden denn dann gehen oft Daten verloren.
Programme die mir im Augenblick einfallen die öfters verschwinden sind zum Beispiel "System Explorer" und "jdownloader".

*die Betreffzeile könnte etwas länger sein

kennt jemand von euch das Problem?
 
  • #9
Hi... wenn sie weg is aus dem Infobereich denn öffne mal den TaskManager und mach auf das Programm doppel-klick... dann sollte es sich wieder öffnen lassen.

Mach mal ein Screenshot wie es da is und wenn´s dannach weg is...
 
  • #10
thx für die antwort
das mit im taskmanager doppelklicken geht nicht denn das funktioniert nur wenn das jeweilige Programm unter Anwendung aufgeführt ist aber zum Beispiel die Programme die ich genannt habe werden nur unter Anwendungen aufgeführt wenn das Fenster gerade geöffnet ist wenn sie minimiert sind egal ob das Symbol gerade da ist oder nicht sind sie nur noch Unter prozesse aufgeführt und wenn man dort auf sie Doppelklick passiert gar nichts

Screenshot kommt wenn nächstes Mal ein Programm nicht im Infobereich angezeigt wird im Augenblick sind alle da
 
  • #11
okay...
 
  • #12
hier die Screenshots:
Hier sieht man das der System Explorer gestartet ist aber kein Icon im Infobereich zu sehen ist:
[attachment=2]Aufnahme1.jpg[/attachment]
und hier nochmal das der System Explorer Unter anwendung nicht aufgeführt ist:
[attachment=1]Aufnahme2.jpg[/attachment]
und nach einem Neustart sieht man das Icon wieder:
[attachment=0]Aufnahme3.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 91
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 87
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 90
  • #13
Habe das problem immer noch obwohl ich mein System mittlerweile vollkommen neu installiert habe.
Hat denn keiner mehr eine Idee woran das liegen könnte?
 
  • #14
also ich könnte mir noch vorstellen das denn vielleicht deine ISO beim Download was nicht richtig mit bekommen hat. Lade sie dir nochmal runter oder warte jetzte noch die 3 Monate und nimm die Finale denn ^^

Welche Build haste denn im mom?


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #15
Hallo ,
weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat aber probier mal folgendes
Rechtsklick auf Taskleiste-Eigenschaften dann bei Infobereich Anpassen auswählen.
Dort kannst du einstellen ob ein Symbol nach einiger Zeit verschwindet oder nicht

Gruß Rossy
 
Thema:

Besucht mal meine Gallery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben