Besucht mal meine Gallery

Dieses Thema Besucht mal meine Gallery im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von PR, 17. Aug. 2002.

Thema: Besucht mal meine Gallery Hi Leutz Besucht mal meine Bilder GAllery unter http://screenshots.winland.info/ bin für Kritik und...

  1. PR
    PR
    Hi Leutz

    Besucht mal meine Bilder GAllery unter http://screenshots.winland.info/

    bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;)
     
  2. Und, wie findet ihr die Gallery?
     
  3. Sieht echt gut aus !! ;)
    Die Site ist gut zu erreichen und gut navigierbar.

    Bloss was für eine Funktion hat der ,,Leuchtkasten ???
     
  4. PR
    PR
    Hi

    Im Leuchtkasten kannst du deine Lieblingsbilder sammeln.... müsst ich mal unbennenen ;)
     
  5. Finde ich nicht schlecht gemacht! Respect! 8)
     

    Anhänge:

  6. Hallo!

    also mit dem heutigen Zufallsbild von Halle Berry hast bei mir sowieso schon gewonnen ... ;)
    also im ernst... sind ein paar echt gute drauf... also mach ruhig weiter ;) und schau noch nach ein paar AMD's... die sind immer gut ....(finde den 'AMD Blue' cool....)

    cya :)
     

    Anhänge:

  7. PR
    PR
    ;D In demfall muss ich mehr bilder von der Dame hochladen?
     
  8. Guten Tag

    Ich nutze jetzt schon eine Weile Windows7 und bin sehr begeistert jetzt habe ich allerdings ein Problem und zwar verschwinden nach einiger Zeit nach dem starten manche Programme aus dem Infobereich und ich kann das Programmfenster dann nicht mehr öffnen außer ich beende das Programm mit dem Taskmanager und starte es neu dass ist vor allem Nervent bei Programmen die im Hintergrund arbeiten sollen und beim Neustart dann unterbrochen werden denn dann gehen oft Daten verloren.
    Programme die mir im Augenblick einfallen die öfters verschwinden sind zum Beispiel "System Explorer" und "jdownloader".

    *die Betreffzeile könnte etwas länger sein

    kennt jemand von euch das Problem?
     
  9. Hi... wenn sie weg is aus dem Infobereich denn öffne mal den TaskManager und mach auf das Programm doppel-klick... dann sollte es sich wieder öffnen lassen.

    Mach mal ein Screenshot wie es da is und wenn´s dannach weg is...
     
  10. thx für die antwort
    das mit im taskmanager doppelklicken geht nicht denn das funktioniert nur wenn das jeweilige Programm unter Anwendung aufgeführt ist aber zum Beispiel die Programme die ich genannt habe werden nur unter Anwendungen aufgeführt wenn das Fenster gerade geöffnet ist wenn sie minimiert sind egal ob das Symbol gerade da ist oder nicht sind sie nur noch Unter prozesse aufgeführt und wenn man dort auf sie Doppelklick passiert gar nichts

    Screenshot kommt wenn nächstes Mal ein Programm nicht im Infobereich angezeigt wird im Augenblick sind alle da
     
Die Seite wird geladen...

Besucht mal meine Gallery - Ähnliche Themen

Forum Datum
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?! Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010
Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern Windows XP Forum 25. Juli 2010