Betatest: CommunityGuestbook

  • #41
Konnte keine Fehler entdecken!
Hab mich aber gleich mal falsch eingeloggt :-[
Wenn man nich lesen kann, das Name und PW am Anfang groß geschrieben werden ;D

Gefällt mir mittlerweile echt gut!

Gruß Blaster
 
  • #42
Danke :) ,

gibts sonst noch Meinungen ?
 
  • #43
so dumm wäre ich net. wenn das gästebuch erstmal bekannt wird und öfters eingesrzt wird dauert es nicht lange bis die email adressen grabber bots (tolle bezeichnung :D) deine mail haben und dann wirst du den spam nicht mehr los!
mach besser einen formmailer
einfach ne seite mit nem formular und dann an eine weitere die prüft die eingaben und sendet dann per mail() an dich und die email adresse können die grabbing tools nicht auffinden!
wenn du wissen willst wies genau geht frag mich im icq

xeen

ps: du brauchst die daten hier nciht per globaler variable auslesen... was an variablen übergeben wird muss sowieso durch den check :p
 
  • #44
dann werde ich mal noch einen Formmailer für's gbook coden, und der ist dann für alle E-Mail Adressen :)

UPDATE: Hab den Formmailer jetzt soweit fertig, sind aber noch ein paar Bugs drin ;)

Gruss Christian[br][br]Erstellt am: 16.06.03 um 14:00:34
[br]Nun hab ich auch die Bugs im Formmailer behoben :)

Werde dieses Wochenende noch die Downloadsite fertigmachen, und das wars ;)

Informationen findet ihr dann immer auf http://www.wxperience.de[br][br]Erstellt am: 20.06.03 um 10:39:41
[br]Nun hab ich das gbook zum Download freigegeben :)

Download: http://www.wxperience.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1798

Viel Spass damit 8)[br][br]Erstellt am: 23.06.03 um 14:03:04
[br]Hab das gbook jetzt bei PHP-Resource eingetragen, bitte voted mit ;)

Link: http://www.php-resource.de/scripte/show/4321/

Schonmal Danke.
 
Thema:

Betatest: CommunityGuestbook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben