Betatester gesucht

  • #1
?

*

Guest
Hallo,
es werden Betatester für das Programm ICS IP Spoofer 2.3 gesucht.
Näheres dazu:

'
ICS IP Spoofer ist ein IP routing programm. Wichtig für Online-Games im LAN. Software für Host PC mit Internetanschluss, ermöglicht Clients IP routing und somit werden Online-Spiele über LAN/Host möglich. Der ICS IP Spoofer Assistent hilft Ihnen bei der Einrichtung. Disable sheudled Task macht das Netzwerk unter Windows XP schneller. Die extrene Internet IP wird angezeigt.
'
 
  • #2
also:
1. Bug gefunden: keiner der 3 download mirrors geht!
 
  • #3
Also eigentlich sollten alle Mirros funktionieren.
 
  • #4
Selbst getestet, keiner geht... ::) ???
 
  • #5
Auch wenn es etwass spät ist ..
Ist denn der IPSpoofer mittlerweile mal getestet worden ?

Bei mir funktioniert er nicht einwandfrei, bz, er erkennt da getway nicht .. obwohl es ja fest eingestellt ist ..

Mfg
Dietmar
 
Thema:

Betatester gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben