Betr.: VIA 4in1 und Win98

  • #1
A

agimo

Guest
Hallo Leute,

Also jetzt bin ich etwas verwirrt.Auf der VIA Seite steht, das der neueste 4in1 oder Hyperion oder wie das Ding jetzt auch immer heißt für alle Win32 BS ist.
Weiter unten steht dann, das 98 und ME nicht länger unterstützt werden. Wenn man aber Hardware nach 2002 benutzt, soll man den neuen! Treiber nehmen, hä?.
Bei mir läuft Win98 Lite auf einen KT600 Board einem Athlon XP 3000+ aber einwandfrei und sehr schnell. Auch meine Maxtor DMA133 Platte ist Sauschnell, habe den neuesten Treiber drauf. Jetzt habe ich mal den etwas älteren 4.51PRO ausprobiert und feststellen müssen, das die Platte nochmal merklich beschleunigt wurde. Was meint VIA denn nun damit, das ist doch widersprüchlich, oder?

gruß...
Thomas

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Entpack den aktuellen 4.55 mal und schau Dir das Datum von den einzelnen 98er Treiber an, die sind uralt. ich kann mir nicht vorstellen, dass im 4.51er andere Treiber drin sidn.
 
  • #3
Hallo,

Soll also heißen, das Win98 den KT600 und die Southbridge gar nicht ausreißt?

gruß...
Thomas
 
Thema:

Betr.: VIA 4in1 und Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben