Betrieb mit 2 Monitoren !

Dieses Thema Betrieb mit 2 Monitoren ! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gulli, 24. Jan. 2007.

Thema: Betrieb mit 2 Monitoren ! Hallo , ich hab folgendes Problem , ich habe 2 Monitore angeschlossen einen per VGA und einen per DVI und wenn ich...

  1. Hallo ,
    ich hab folgendes Problem , ich habe 2 Monitore angeschlossen einen per VGA und einen per DVI und wenn
    ich nun den PC an habe und nur einen Monitor eingestellt habe und dann beide ansteuere und irgendwas im Hintergrund läuft stürzt der Pc ab ! Warum ?

    Win XP  SP 2
    AMD 64 3000+
    ATI 9250 +
     
  2. Poste mal den Bluescreen.
    Und strukturier bitte mal Deine Sätze, ich habe das 5 mal lesen müssen um ansatzweise zu verstehen, was Du willst.

    Eddie
     
  3. Also er kommt kein Bluescreen ! Sonder der PC startet neu.  Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
     
  4. Also bei mir geht der Link nur auch die Foren Übersicht :-?
     
  5. Hallo
    hier ist der Tipp Bluescreen statt Neustart auf WT mit Bild: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1238
     
Die Seite wird geladen...

Betrieb mit 2 Monitoren ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015