Betriebssystem Abgestürzt

Dieses Thema Betriebssystem Abgestürzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nixkapiert, 10. Aug. 2006.

Thema: Betriebssystem Abgestürzt Guten Morgen, gestern hat sich mein Betriebssystem verabschiedet. Ich habe die Daten von der Festplatte sichern...

  1. Guten Morgen,

    gestern hat sich mein Betriebssystem verabschiedet.

    Ich habe die Daten von der Festplatte sichern können und das XP neu Instaliert.

    Alles geht wieder.

    Ich musste allerdings alle win updates nochmal machen.

    Service pack2 ist installiert.

    Meine Frage:

    Ist Service pack 1 in pack 2 enthalten oder brauche ich pack 1 nicht, wenn ich direkt pack 2 installiere.

    Jedenfalls wurde pack1 als update nicht gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Thomas
     
  2. sp1 ist in sp2 enthalten!! d.h. es genügt sp2 und die nachfolgenden updates zu installieren
     
  3. Vielen Dank!

    Ich hatte folgendes Problem beim Starten des Rechners.

    Ntldr nicht vorhanden und dann ging nichts mehr.

    Selbst reparieren über die CD hat nicht funktioniert.

    Woran kann das gelegen haben?

    Grüße
    Thomas
     
  4. die dateien die auf C:\ liegen, waren entweder kaputt oder gelöscht.
    hättest du die dateien von einem anderen xp genommen hättest du vermutlich nicht neu installieren müssen
     
Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Abgestürzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015