Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden

Dieses Thema Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 8. Juni 2004.

Thema: Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden Hallo zusammen, kaum ist das eine Prob gelöst,kommt schon das nächste :-( Offensichtlich war ist bei der...

  1. Hallo zusammen,

    kaum ist das eine Prob gelöst,kommt schon das nächste :-(
    Offensichtlich war ist bei der Insatallation des OS unaufmerksam, jedenfalls hab ich jetzt auf den beiden Partitionen meiner 1. HDD jeweils w2k drauf. Laufwerk C ist absolut ok, Progis etc. alles vorhanden.Unter Laufwerk D finden sich Dokumente und Einstellungen, Programme und WINNT wieder.
    Meine Frage demnach: Da ich auf der 1. HDD eigentlich ohnehin nur eine Partition haben wollte, wie schaff ich es, die 2. Partition zu löschen und den frei gewordenen Speicherplatz der 1. Partition zuzuweisen?
    Partition Manager 3.0 ist als Vollversion vorhanden. Oder läßt sich das auch über die Datenträger-Verwaltung von w2k bewerkstelligen ?

    Greets,
    Bubumann
     
  2. Ob dein Partition Manager die Partitionen zusammen fügen kannn weiss ich nicht, dieses Programm ist mir unbekannt. Wer ist den der Hersteller?
    Über die Datenträgerverwaltung geht es auf jedenfall nicht. ;)
     
  3. Info zum Paragon Partition Manager:
    http://www.partition-manager.com/
     
Die Seite wird geladen...

Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015