Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

kaum ist das eine Prob gelöst,kommt schon das nächste :-(
Offensichtlich war ist bei der Insatallation des OS unaufmerksam, jedenfalls hab ich jetzt auf den beiden Partitionen meiner 1. HDD jeweils w2k drauf. Laufwerk C ist absolut ok, Progis etc. alles vorhanden.Unter Laufwerk D finden sich Dokumente und Einstellungen, Programme und WINNT wieder.
Meine Frage demnach: Da ich auf der 1. HDD eigentlich ohnehin nur eine Partition haben wollte, wie schaff ich es, die 2. Partition zu löschen und den frei gewordenen Speicherplatz der 1. Partition zuzuweisen?
Partition Manager 3.0 ist als Vollversion vorhanden. Oder läßt sich das auch über die Datenträger-Verwaltung von w2k bewerkstelligen ?

Greets,
Bubumann
 
  • #2
Ob dein Partition Manager die Partitionen zusammen fügen kannn weiss ich nicht, dieses Programm ist mir unbekannt. Wer ist den der Hersteller?
Über die Datenträgerverwaltung geht es auf jedenfall nicht. ;)
 
Thema:

Betriebssystem auf 2 partitionen vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben