Betriebssystem aufspielen

  • #1
W

WWEKane

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo habe meine Festplatte formatier, schaffe es jetzt aber nicht Win98 draufzuspielen, könnt ihr mir helfen? Wenn ich D: ein gebe dann bleibt es immernoch bei A: [Im DOS Modus] bitte helt mir! Gibt es irgendeine dikette zum boote, startdiskette geht auch nicht.... Hilfe
 
  • #2
Wenn du nur eine Partition hast müßte dein CD-Laufw. eigentlich D: sein.(beim hochfahren im DOS sagt er dir aber auch welches dein CD-LW ist, hilfreich bei mehreren Partitionen weil er D: dann nämlich woanders hinpackt).Verstehe zwar nicht warum er dir dein CD-Rom-laufw. nicht gibt,aber versuche deine bootkonfig. im BIOS zu ändern, so das er auch von CD booten kann dann einfach OS-CD-Rom eilegen und los gehts
 
  • #3
Hi, ist es eine leere Platte - oder schreibst Du es hier, weil schon XP drauf ist ??? ??? ???
 
Thema:

Betriebssystem aufspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben