Betriebssystem aufspielen

Dieses Thema Betriebssystem aufspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WWEKane, 1. März 2003.

Thema: Betriebssystem aufspielen Hallo habe meine Festplatte formatier, schaffe es jetzt aber nicht Win98 draufzuspielen, könnt ihr mir helfen? Wenn...

  1. Hallo habe meine Festplatte formatier, schaffe es jetzt aber nicht Win98 draufzuspielen, könnt ihr mir helfen? Wenn ich D: ein gebe dann bleibt es immernoch bei A: [Im DOS Modus] bitte helt mir! Gibt es irgendeine dikette zum boote, startdiskette geht auch nicht.... Hilfe
     
  2. Wenn du nur eine Partition hast müßte dein CD-Laufw. eigentlich D: sein.(beim hochfahren im DOS sagt er dir aber auch welches dein CD-LW ist, hilfreich bei mehreren Partitionen weil er D: dann nämlich woanders hinpackt).Verstehe zwar nicht warum er dir dein CD-Rom-laufw. nicht gibt,aber versuche deine bootkonfig. im BIOS zu ändern, so das er auch von CD booten kann dann einfach OS-CD-Rom eilegen und los gehts
     
  3. Hi, ist es eine leere Platte - oder schreibst Du es hier, weil schon XP drauf ist ??? ??? ???
     
Die Seite wird geladen...

Betriebssystem aufspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015