Betriebssystem "DOWN-graden"

  • #1
F

fancyman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Main
Ich habe hier einen DELL Rechner auf dem Win NT SP2 installiert ist. Ich möchte nunmehr dieses OS loswerden und stattdessen Win 98 SE installieren. Jetzt verwendet Win NT das Dateisystem NTFS. Win 98 SE jedoch FAT. Was muss ich tun um diese Hürde nehmen zu können?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 
  • #2
Hi

Du startest den Rechner mit einer Startdisk von Win98 (kann man sich im Netz saugen).

Dann löschts Du mit fdisk die Nicht DOS Partitionen. Danach erstellst Du eine oder mehrere Partitionen und formatierst dann die C Partition (nach einem Neustart mit der Startdisk)

Auf dieser kannst Du dann Win98 installieren.

Eine Anleitung zu Fdisk und Installation von Win98 kannst Du Hier Downloaden (ist übrigens von PCDAndy vom Wintotal Team)

Mfg Micha
 
  • #3
Hi,

Vergiß aber nicht vorher Deine Daten zu sichern. Nach der Aktion mit fdisk ist alles weg.

Dirk
 
  • #4
;D Hallo!

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ich werde dieses Forum wärmstens weiterempfehlen.
 
  • #5
Hi,
also ich bin ja normalerweise der Typ, der kein Hip Hop und Rap hört aber einige Lieder find ich echt gut und mag sie, vorallem weil sie nicht voll mit Ausdrücken und Beschimpfungen sind, sondern einen Sinn haben und Sinn machen!

Hier mal meine zwei Lieblingstracks:
[youtube]O-YaEEaGI80[/youtube]
[youtube]-dAtnq55yEw[/youtube]
 
  • #7
  • #8
  • #9
@Giftzerg:

:lol: das passt zu dir ;)
 
Thema:

Betriebssystem "DOWN-graden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben