Betriebssystem nach Crash zu retten?

  • #1
R

RenHoek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine praktische Frage.
Mein alter Rechner hat das zeitliche gesegnet. Da sich die Grafikkarte verabschiedet hat, ist dies bei einem alten Laptop eher irreparabel. Um diesen zu ersetzen habe ich mich für einen Barebone entschieden. Dieser kommt natürlich dann ohne Festplatte und Betriebssystem. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Auf der Platte befindet sich Windows 8. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie sich das "alte" Win8 aus dem Laptop im neuen Rechner verhalten wird? Eigentlich brauche ich nur bis in die Systemsteuerung kommen, um Windows ohne erhalt alter Daten wiederherzustellen. Das sollte doch reichen um es auf den neuen Rechner abzustimmen... Treiber und solche Sachen...
Aber komme ich überhaupt so weit?
 
  • #2
Wenn dann im abgesicherten Modus, da dann die Treiber ned geladen werden. Sind das Standard-Treiber könnte das auch so klappen.
Braucht der Neue spezielle Treiber wird's aufwendig.
 
Thema:

Betriebssystem nach Crash zu retten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben