Betriebssystem neu aufsetzen

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Da ich bei dieser Sache unsicher bin, frage ich euch lieber.

Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt (C, mit Betriebssystem Xp Home und D, wo meine Daten abgelegt sind)

Nun möchte ich alle meine Daten die unter Partition C sind, zu Partition D transverieren.
Danach möchte ich die Partition C formatieren und das Betriebssystem Xp Home neu aufsetzen, zugleich aber die Partition D so stehen lassen wie sie ist.

Geht das so wie ich mir das vorgestellt habe??
Oder ist nach dem formatieren auch die Partition weg?

Gruss Speed
 
  • #2
Im XP setup solltest du eigentlich die Partition auswählen können, auf die XP installiert werden soll und auch nur die wird dann formatiert
 
  • #3
genauso ist es. im setup partition c formatieren. d und alle daten bleiben erhalten.
 
  • #4
Danke für die Hilfe

Ich werds am Wochenende ausprobieren

Gruss und bis bald
Speed

:D
 
Thema:

Betriebssystem neu aufsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben