Betriebssystem und Daten sauber trennen

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir sagen, wo ich welche Einstellungen ändern muß, damit WinXP alle wichtigen Daten wie z.B. Emails, Konten, sonstiges auf meine separate Festplatte speichert. Anwendungspfade in Word etc. ist nicht das Problem. Aber WinXP speichert doch einige Dateien immer auf C:\eigene Dateien oder C:\Dokumente und Einstellungen.....
Ich möchte einfach bei einem Systemabsturz meine Daten sauber getrennt haben.....
 
  • #3
Moin,

oder du nimmst dir das Tool und stellst dort unter My Computer => Special Folder die entsprechenden Ordner um. Ziel-Laufwerk und Pfad auf eine andere Platte/Partition.
Dazu vorher die entsprechenden Ordner schon dorthin kopieren.
 
Thema:

Betriebssystem und Daten sauber trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben