betriebssystemauswahl löschen

Dieses Thema betriebssystemauswahl löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von websebi99, 17. März 2003.

Thema: betriebssystemauswahl löschen sers leute, ich habe zusätzlich zu Win ME Win XP installiert. leider habe ich 3 versuche gebraucht bis es klappte....

  1. sers leute, ich habe zusätzlich zu Win ME Win XP installiert. leider habe ich 3 versuche gebraucht bis es klappte. nun habe ich 4 betriebssysteme am anfang zur auswahl. wie kann ich 2 davon löschen?
    thx
    web
     
  2. danke !!! hat geklappt. ;D. echte super leute hier.

    das mit PCDPoeschi tut mit leid. ich kannte ihn zwar nicht jedoch gingen mir die beiträge im kondolenzbuch sehr nahe. ich wünsche allen angehörigen und freunden viel kraft in dieser schweren zeit.
     
Die Seite wird geladen...

betriebssystemauswahl löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Betriebssystemauswahl beim booten Windows 95-2000 29. März 2005
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016