Betriebssytemliste verdreht

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
Habe mir vor Ca. 1/2 jahr einen neuen Speicher eingebaut und habe seit dem folgendes Problem :-\ :-\.
Wenn ich den Rechner Hochfahre wird mir die Betriebssystemliste für ca. 30 sekunden angezeigt.

Bis dahin noch kein Problem aber ::

Die Liste ist total verdreht ???

Das heist also das was eigentlich links oben stehen sollte steht jetzt links unten und auf der rechten seite der Liste genau das selbe

Mal ein kurzel Beispiel !

win XP home diverse Zahlen





diverse Zahlen Edition Sp 2 :| :|

So sieht es auf der ganzen Liste aus so das ich natürlich auch wenn ich denn wollte-- mir keine daten ansehen kann . :-X :-X
Das Win XP läuft aber ohne Probleme ;) ;) ;)
Hat denn vielleicht schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir sagen ob mann das irgendwie wieder richtig stellen kann.
 
  • #3
Hallo Mr Orange,
habe mich dann mal durch den genannte Artikel gelesen.
Wenn ich das richtig verstehe ist es am besten ich instaliere mein XP von der Recovery CD neu.
RICHTIG ??
Da in diesem Fall ja auch ein neues Boot.Ini erstellt wird.
Vielen dank für die Schnelle Antwort
Gruß Andre
 
  • #4
Oder einfach die boot.ini editieren
 
Thema:

Betriebssytemliste verdreht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben