Betriebsysteme

Dieses Thema Betriebsysteme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hardihauser, 2. März 2003.

Thema: Betriebsysteme Hallo Leute habe zwei Betriebsysteme installiert ME und XP Me soll nun weg wie stellt man dies an, ME zu formatieren...

  1. Hallo Leute habe zwei Betriebsysteme installiert ME und XP Me soll nun weg wie stellt man dies an, ME zu formatieren ohne den Boot-Manager mit zu entfernen.
    Viele Gruesse hardihauser
     
  2. ME löschen, also das Verzeichnis c:\Windows und anschließend die c:\boot.ini anpassen und den ME-Eintrag entfernen.
     
  3. Danke fuer den guten Rat werde dies am Wochenende probieren.
    hardihauser ::)
     
Die Seite wird geladen...

Betriebsysteme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Betriebsysteme zur auswahl beim Hochfahren Windows XP Forum 22. Sep. 2007
mehrere betriebsysteme gleichzeitig Windows 95-2000 2. Okt. 2003