bewertung etwas strange

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Die system bewertung vom Windows Vista gibt mir als systembewertung ne 2
Mein prozesser bekommt ne 3.1 das ist ok find ich.
Mein Speicher (512mb) bekommt ne 2.4 was ich dafür das es minimum ist etwas zu gut benotet finde.
Mein Festplatte bekommt ne 4 weil ich nur 40gb partition habe ist auch ok.
Aber meine 6600gt mit den nvidia windows vista treiber bekommt ne 5.9!!!!
Ich mein das sie nicht die schnellste ist ist mir auch klar. Aber so schlecht???
128MB grakaspeicher heißt 4.6 was ich auch für zu schlecht halte, denn 256mb is noch nicht standart und 512mb hat kaum jemand.

Also die graka beurteilung finde ich etwas heftig...

Meint ihr das das mit weiteren patches mal besser wird?
 
  • #2
Wen interessiert denn schon die Systembewertung von Microsoft? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wenn mit der GraKa alles läuft und du zufrieden damit bist, dann können dir diese Werte doch sonstwo vorbei gehen. ;)
 
  • #3
Was man von solchen Angaben in MS produkten halten kann sieht man doch z.B. recht gut in windows 98.
Da ist das system auch immer->optimal konfiguriert' solange man keine Dos Treiber geladen hat. Auch wenns ausm letzten loch pfeift. ;)

;D
 
  • #4
Nun bei MS ist es halt anders! :1

Je höher, desto Besser!
 
  • #5
Endlich ein echte Alternative zum 3DQuark!

Wir sollten gleich nen Thread im OC-Forum aufmachen ;D
 
  • #6
ACE010101 schrieb:
Meint ihr das das mit weiteren patches mal besser wird?

BETA bleibt BETA - und solange Microsoft nicht die Final rausbringt wirst Du mit Sicherheit auch keine für Vista optimierten Treiber finden. Bei den meisten Herstellern handelt es sich doch lediglich um Vista kompatible Treiber.

Gruß
Sven
 
  • #7
Hi zusammen!

Hatte es bei mir auf VMWare laufen, der hat mir insgesamt ne 1 zugesprochen (2,8 GHz P4, 512 MB RAM zugewiesen, und halt die VMWare Standardgrafik, geht ja nicht anders...), hat mich gewundert weil wenn ich alle Bewertungen zusammengezählt und den Durchschnitt genommen hab is da bei weitem nicht 1 rausgekommen, nichtmal 2. Für die Graka stand da lustigerweise 1, dabei hat das Ding glaub ich nichtmal 32 MB Grafikspeicher wenn ichs richtig weiss... :D

Glaub des Bewertungsding is einfach (noch) nicht ganz sauber. Also einfach nicht dran stören.

Gruß,
Stefan
 
  • #8
naj stören tuts mich nicht. Hab mich nur gewundert.
WEnn ich meinen Notendurchschnitt ausrechne ist der auch nicht 2...
Aber was solls, es läuft ganz gut..
 
  • #9
Seid ihr euch sicher, dass dieses Bewertungssystem davon ausgeht, dass 1 sehr gut heißt und 5 ungenügend?
 
  • #10
Thema:

bewertung etwas strange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben