Bewertungsbogen

  • #1
R

RoniK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider nur Office zur Verfügung (2003) und möchte ein Stärken-Schwächen Diagramm darstellen. Dafür brauche ich eine Linie mit mehreren Punkten, so dass ich sie verschieden ausrichten kann.
Es soll also so aussehen, dass ich links Kriterien, z.b. 5, habe und diese jeweils von 1 bis 5 bewerte. Die einzelnen Bewertungspunkte sollen miteinander verknüpft sein. Wie kann man das am besten lösen?

Danke
 
  • #2
Ola,

du machst in Excel eine Tabelle und gibst die Kriterien in eine Spalte ein.
In die Spalte daneben trägst du die Bewertung ein, eben eins bis fünf.
Dann markierst du die Werte in beiden spalten und klickst auf Diagramm in der Sambolleiste. Als Diagrammtyp wählst du ein Liniendiagramm.
 
Thema:

Bewertungsbogen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben