Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP)

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Microsoft Medien? Damit meine ich nur die Medien ohne Lizenzen o.ä.. Benötige derzeit CDs für vorhandene Lizenzen

- Windows XP Professional SP2 alone
- WIndows XP HE SP2 alone
- Windows 98 Se
- Office 2000 Professional

Bei Microsoft hab ich auf die schnelle nichts auf der HP gefunden.

Gruß
Marcus

Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Normalerweise von dort wo du auch die Lizenzen bekommen hast. In unserer Firma haben wir einen Zulieferer der uns mit Software bzw. den dazu nötigen Lizenzen versorgt. Sollte mal eine CD/DVD verloren gehen versuchen wir über diesen Ersatz zu besorgen. (Wobei bei uns eh immer ein Medium auf dem die nötigen Daten drauf sind in den Safe kommt).
 
Thema:

Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben