Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP)

Dieses Thema Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marmi, 16. Jan. 2007.

Thema: Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP) Hallo zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für Microsoft Medien? Damit meine ich nur die Medien ohne Lizenzen...

  1. Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für Microsoft Medien? Damit meine ich nur die Medien ohne Lizenzen o.ä.. Benötige derzeit CDs für vorhandene Lizenzen

    - Windows XP Professional SP2 alone
    - WIndows XP HE SP2 alone
    - Windows 98 Se
    - Office 2000 Professional

    Bei Microsoft hab ich auf die schnelle nichts auf der HP gefunden.

    Gruß
    Marcus

    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Normalerweise von dort wo du auch die Lizenzen bekommen hast. In unserer Firma haben wir einen Zulieferer der uns mit Software bzw. den dazu nötigen Lizenzen versorgt. Sollte mal eine CD/DVD verloren gehen versuchen wir über diesen Ersatz zu besorgen. (Wobei bei uns eh immer ein Medium auf dem die nötigen Daten drauf sind in den Safe kommt).
     
Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Microsoft Medien (u.a XP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Office Small Business 2007 - kostenguenstigste legale Bezugsquelle gesucht Windows XP Forum 10. Aug. 2007
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015