BF3 Wertungssystem

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich wüsste nicht wo sonst, drum hier: Weiss jemand, wie das Bewertung ssystem von BF3 rechnet? Beförderungen und neue Waffen bekommt man ja während dem Spiel. Daher ist davon auszugehen, dass die Punkte in echtzeit vergeben werden. Nur ist mir schon paar mal was passiert, wo ich mich frage, was da mit den Punkten passiert. Einmal ist das Spiel einfach abgestürzt (war einfach wieder am Desktop) und einmal war Internet weg. Das blöde ist, dass das nur dann passiert, wenn ich mal den Server rocke, also selten. ;) Nur passieren diese Fehler immer so schnell, dass ich verplane mir die Punkte zu merken. Kann mir das wer erklären?
 
  • #2
Hiho,

die Punkte, die du in einer Runde erspielst, bekommst du -meines Wissens nach- erst bei Beenden der Runde fest auf dein Konto geschrieben. Fliegst du also während einer Runde aus dem Spiel, so sind die eben erspielten Punkte verflogen.

Gruß
 
  • #3
Danke, dann ist alles klar. :1
 
Thema:

BF3 Wertungssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben