BGbilder werden nicht dargestellt

Dieses Thema BGbilder werden nicht dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elmo, 20. Juli 2006.

Thema: BGbilder werden nicht dargestellt hallo zusammen, also ich habe ein merkwürdiges problem, wofür ich auch durch längeres googlen und forumstöbern keine...

  1. hallo zusammen,
    also ich habe ein merkwürdiges problem, wofür ich auch durch längeres googlen und forumstöbern keine lösung fand..
    mit meinem standard-profil (das eigentlich gut konfiguriert ist und welches ich deshalb auch nicht löschen möchte) kann ich keine hintegrundbilder mehr sehen. erst dachte ich dieses problem wäre browserbedingt und ich könnte es schnell beheben. mittlerweile weiss ich mir selbst nicht mehr zu helfen und ich muss feststellen, dass dieses problem auch in allen programmen (deren oberflächen ja logischerweise auch mit normalen bildern wie jpg o.ä. dargestellt werden) zum vorschein kommt.. ich bin mir eigentlich fast sicher dass mein PC virenfrei ist - habe sogar die vermutung dass dieses problem überhaupt erst durch das in karantäne stellen von befallenen dateien entstand.. vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen und habe die lösung in meinen unzähligen forensuchen überlesen, oder es ist eine hinlänglich bekannte einstellung in windows die ich nicht kenne...

    witziger weise besteht dieses problem nicht mehr, wenn ich ein anderes windows-profil starte (also anderes benutzerprofil)

    bitte dringend um hilfe -_-;;
     
  2. Also ich hätte vom letzten satz abgesehen :) als erstes
    gedacht: grafikkarten bzw monitor treiber.

    Hm...ansonsten würde ich versuchen die unterschiede zwischen
    dem funktionierenden und dem nicht funktionierenden profil
    zu ermitteln. Wo allerdings weiß ich auch nich genau.
    War noch nie mit einem derartigen problem konfrontiert.
    Letzte lösung wenn man auf bilder etc nich verzichten kann
    (was logisch is) Win neu raufspielen und eventuell profil absichern.
    obwohl es manchmal nicht wieder einzuplanzen geht.
    aber da bleibt dann nur noch probieren.
    werd mich mal umhören ;)

    mir is nochwas eingefallen: und zwar könnteste versuchen styleXP
    oder ähnlich progs raufzuspielen. vllt is einfach das style/theme interface schrott.

    bei solchen problemen würde ich wie o.g. alles platt machen
    SP2 vorhanden?
     
  3. Hi!
    Las mal folgende Sachen drüber laufen.
    1.) Ad Aware ---> http://www.wintotal.de/softw/?id=89 anti spy und Trojanproggi
    2.) S & D ---> http://www.wintotal.de/softw/?id=1167 anti spy und Trojanproggi
    3.) HiJackThis --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2022
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

BGbilder werden nicht dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016