bginfo sperrt meinen rechner

  • #1
M

manegold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bginfo von systernals installiert und als mir das auf dem desktop zu groß war, etwas in den Optionen geändert, was genau, weiss ich leider nicht mehr 100%. Jedenfalls nach dem nächsten Neustart war der Desktop nur noch bginfo: kein anderer Icon, kein Windowsleiste mehr. Maus funktioniert, hat aber nichts zum Anklicken. Über Tastatur lässt sich nur der Taskmanager erreichen, der aber keine aktive Anwendung meldet. Im abgesicherten Modus das gleiche. In den Verzeichnissen, das ich über meine linuxpartition erreicht habe, ist keine spur von bginfo.exe zu finden. Weiss jemand Rat?

:verschoben1: von Windows NT/2000
 
  • #2
wenn das bginfo ist, was es auch als plugin für bartpe gibt, dann hat dir das ding ein neues hintergrundbild (eben ohne alles andere) erstellt, auf grund einer fehlbedienung. abhilfe, einfach dein normales hintergrundbild wieder laden.
 
  • #3
Danke für den Tipp, aber das Problem war nicht mehr zu lösen. Musste Win neu aufspielen.

Gruss
Manegold
 
  • #4
ist es dieses bginfo, was systemanzeigen auf dem desktop anzeigt?
 
Thema:

bginfo sperrt meinen rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben