bginfo sperrt meinen rechner

Dieses Thema bginfo sperrt meinen rechner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von manegold, 7. Nov. 2006.

Thema: bginfo sperrt meinen rechner Hallo, ich habe bginfo von systernals installiert und als mir das auf dem desktop zu groß war, etwas in den...

  1. Hallo,

    ich habe bginfo von systernals installiert und als mir das auf dem desktop zu groß war, etwas in den Optionen geändert, was genau, weiss ich leider nicht mehr 100%. Jedenfalls nach dem nächsten Neustart war der Desktop nur noch bginfo: kein anderer Icon, kein Windowsleiste mehr. Maus funktioniert, hat aber nichts zum Anklicken. Über Tastatur lässt sich nur der Taskmanager erreichen, der aber keine aktive Anwendung meldet. Im abgesicherten Modus das gleiche. In den Verzeichnissen, das ich über meine linuxpartition erreicht habe, ist keine spur von bginfo.exe zu finden. Weiss jemand Rat?

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. wenn das bginfo ist, was es auch als plugin für bartpe gibt, dann hat dir das ding ein neues hintergrundbild (eben ohne alles andere) erstellt, auf grund einer fehlbedienung. abhilfe, einfach dein normales hintergrundbild wieder laden.
     
  3. Danke für den Tipp, aber das Problem war nicht mehr zu lösen. Musste Win neu aufspielen.

    Gruss
    Manegold
     
  4. ist es dieses bginfo, was systemanzeigen auf dem desktop anzeigt?
     
Die Seite wird geladen...

bginfo sperrt meinen rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logon Script BGINFO Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Jan. 2007
Markieren der Datei sperrt diese Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Die halbe Festplatte ist Exklusiv gesperrt ?? Windows 7 Forum 4. Dez. 2014