Bibliothek auf Netzlaufwerk - alte Daten

Dieses Thema Bibliothek auf Netzlaufwerk - alte Daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 29. Jan. 2011.

Thema: Bibliothek auf Netzlaufwerk - alte Daten Hallo Leute, ich habe ein Netzwerk (Domäne) mit Win7 Clients und Win2k Server. Auf einem Client hab ich einige...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Netzwerk (Domäne) mit Win7 Clients und Win2k Server.
    Auf einem Client hab ich einige Daten in den Bibliotheken. Die hab ich auf dem zweiten Client in den Bibliotheken hinzugefügt, damit ich auf beiden rechnern zugreifen kann.
    Leider werden in dem zweiten Client sehr oft alte (gelöschte) Dateien oder auch ältere Versionen von Word-Dokumenten angezeigt. D.h. ich hab nicht auf beiden Rechnern die gleichen Daten...

    Woran kann das liegen... ???
     
Die Seite wird geladen...

Bibliothek auf Netzlaufwerk - alte Daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppierung von Bibliotheken Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN Windows 7 Forum 7. Okt. 2013
Windows 7 Bibliotheken entfernen Windows XP Forum 2. Juni 2013
Kann keine Medien in den WMP hinzufügen (Bibliotheken) Windows XP Forum 17. Jan. 2012