Bibliothek mit Startmenü verknüpfen!

  • #1
S

sawe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Bibliothek mit dem Startmenü zu vernüpfen? Hätte halt gerne statt eigene Datein die Bibliothek im Startmenü :)
 
  • #2
Das geht sowohl mit dem Ordner Bibliotheken als auch mit den einzelnen Bibliotheken selbst:
Windows Explorer öffnen, dann das gewünschte Objekt (Ordner Bibliotheken oder eine einzelne Bibliothek) mit der Maus auf den Startknopf ziehen und dort fallenlassen (oder warten, bis sich das Startmenü öffnet und dann dort fallenlassen)
 
  • #3
unawave schrieb:
Das geht sowohl mit dem Ordner Bibliotheken als auch mit den einzelnen Bibliotheken selbst:
Windows Explorer öffnen, dann das gewünschte Objekt (Ordner Bibliotheken oder eine einzelne Bibliothek) mit der Maus auf den Startknopf ziehen und dort fallenlassen (oder warten, bis sich das Startmenü öffnet und dann dort fallenlassen)

Moin,

ich meine aber an der rechten Seite wo aucg die Systemsteuerung und Computer u.s.w. steht.....
 
  • #4
stigarta schrieb:
ich meine aber an der rechten Seite wo aucg die Systemsteuerung und Computer u.s.w. steht.....
Zu einen kannst du dort ja schon sehr viele Bibliotheken einblenden lassen; z.B. Bilder, Dokumente, Musik, Videos. Wenn dir das nicht reicht: Zusätzliche Bibliotheken oder Ordner kannst du dort nicht einblenden lassen. Aber: Du kannst einen der vorhandenen Einträge, den du nicht brauchst, modifizieren. Klick mit der rechten Maustaste auf so einen Eintrag und benenne ihn um – z.B. in ABC-XYZ. Anschließend suchst du in der Registry nach dieser Zeichenkette ABC-XYZ und trägst dort deinen gewünschten Pfad ein.
 
Thema:

Bibliothek mit Startmenü verknüpfen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben