Bibliothek nicht registriert

Dieses Thema Bibliothek nicht registriert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Halphas, 24. März 2005.

Thema: Bibliothek nicht registriert Hallo, ich hab mir neulich ein WLAN Netz mit einer Sitecom Wireless LAN Card und einem D-Link Router eingerichtet....

  1. Hallo, ich hab mir neulich ein WLAN Netz mit einer Sitecom Wireless LAN Card und einem D-Link Router eingerichtet. Hat auch bis dato alles supergut funktioniert. Jetzt hab ich heut morgen meinen Rechner angeschalten und hab gemerkt, daß ich keine verbidnung zu meinem Router bekomm und meine Wireless Karte anzeigt WLANUTL Bibliothek nicht registriert. In der Netzwerkumgebung zeigt er mir als Status bei der Karte nicht verbunden an. Hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung WLANUTL Bibliothek nicht registriert. In der Systemsteuerung unter Hardware zeigt er mir aber keine Fehler an. Hab die Karte auch schon auf nen anderen PCI Slot gesteckt - das selbe ergebnis.
    Woran liegt das? Wie gesagt, hat bis gestern alles noch wunderbar funktioniert udn jetzt das.... Brauch ich ne neue Karte? Ist die alte hin?


    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
     
  2. suche bitte mal nach WLANUTL (ohne Anführungszeichen).

    Wenn Du die Datei gefunden hast:
    - Start -> Ausführen
    - Befehl:
    Code:
    regsvr32.exe <Pfad zur Datei>
    (Kompletter Pfad mit Dateiname)

    PC neu starten
    - fertig. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bibliothek nicht registriert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN Windows 7 Forum 7. Okt. 2013
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Bibliothek lässt sich nicht vergrößern Hardware 1. März 2010
Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden Windows XP Forum 13. Feb. 2011