Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar???

  • #1
X

XPUser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu im Forum und habe eine eigentlich ganz profane Frage.
Habe mir einen HTPC mit Win7 aufgesetzt und DVBs und alles weitere funktioniert soweit ordnungsgemäß.
Was mich ärgert ist die vorgegebene MCE Struktur. Ich möchte keine Bilder und Videos Rubrik, ich möchte eine Rubrik Bilder und eine Rubrik Videos. Ich würde gerne eine Rubrik Musik und eine Rubrik Musik Videos sehen, eventuell auch noch weitere seperate Rubriken erstellen. Habe in windows 7 die jeweiligen Bibliotheksordner erstellt, aber das MCE übernimmt das so nicht.
Bitte um hilfe ob und wie so etwas möglich ist, evtl über Registry anpassung???
MfG UPUser
 
Thema:

Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben