Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar???

Dieses Thema Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XPUser, 2. Nov. 2009.

Thema: Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar??? Hallo bin neu im Forum und habe eine eigentlich ganz profane Frage. Habe mir einen HTPC mit Win7 aufgesetzt und DVBs...

  1. Hallo bin neu im Forum und habe eine eigentlich ganz profane Frage.
    Habe mir einen HTPC mit Win7 aufgesetzt und DVBs und alles weitere funktioniert soweit ordnungsgemäß.
    Was mich ärgert ist die vorgegebene MCE Struktur. Ich möchte keine Bilder und Videos Rubrik, ich möchte eine Rubrik Bilder und eine Rubrik Videos. Ich würde gerne eine Rubrik Musik und eine Rubrik Musik Videos sehen, eventuell auch noch weitere seperate Rubriken erstellen. Habe in windows 7 die jeweiligen Bibliotheksordner erstellt, aber das MCE übernimmt das so nicht.
    Bitte um hilfe ob und wie so etwas möglich ist, evtl über Registry anpassung???
    MfG UPUser
     
Die Seite wird geladen...

Bibliotheksstruktur im MCE veränderbar??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erweiterte Energieeinstellungen z.B. Zuklappen nicht veränderbar Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Mail-Inhalt nicht veränderbar durch Empfänger E-Mail-Programme 10. Dez. 2008
text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen Windows XP Forum 22. Juli 2007
schriftgrad nicht veränderbar Windows XP Forum 6. Feb. 2007
IE6 - Startseite nicht veränderbar Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2004